Die Idee

Im Café Hahn sollen Kunst, Kultur und persönliche Erfahrungen sollen zusammenkommen. Der eigenen Entwicklung sinn geben und dies erfahren.

In dieser Zeit, in der wir von oberflächlichen Informationen Überflutet werden, bieten wir Rastplätze an. Kleine Oasen voller Leidenschaft und Liebe zu bestimmten Themen. Von Menschen, die wirklich teilen wollen, zu Ihnen gebracht. Kunst, Wissenschaft, Unterhaltung und Kultur... alles was uns inspiriert, antreibt und bewegt.

Beispiele von Veranstaltungen und Workshops:

  • Vorlesungen, Vorträge

  • Alles über Kräuter

  • Musik

  • Spiritualität

  • Coaching

  • Hypnose

  • Tanz

  • Kraft der Unsicherheit

  • Gesund Essen und Kochen

Der Mann hinter der Idee...

Seit 2015 bin ich, Cor van Leeuwen (Holländer – das merkt man auch ein wenig an der Karte und bei der Einrichtung), Inhaber des Café Restaurant Hahn.


Aufgewachsen bin ich in der Gastronomie. Schon während meines Studiums habe ich ein Restaurant geleitet.
In der folgenden Zeit war ich Lehrer, international life Coach, Moderator und Firmen-Berater. Noch immer arbeite ich als Coach und gebe Lesungen über z.B. ‚Die Kraft der Unsicherheit‘.


Das Leben dankbar erleben – mit allen Sinnen, das ist meine Auskunft von Coaching und somit ist die Brücke zu der Gastronomie da.

So kam ich nach Fritzlar und dachte, wie wundervoll es wäre, einen Platz zu schaffen an dem Menschen die schönen Dinge des Lebens (und auch andere Emotionen) teilen könnten, an dem sich jeder ‚zuhause‘ fühlt. Also Restaurant Café Hahn.

Hier finden sie meine Workshops.

Sie können einen Termin für ein Choaching bei mir vereinbaren.

Unknown-1.png